Mit der Kraft der Natur die eigene Schönheit entdecken – Hibiscarin

Natürliche Verjüngung. Hochwirksam. Spürbar. Sichtbar = Hibiscarin

Die Geschichte von Hibiscarin hat ihren Ursprung in Mexiko, den dort ist die Hibiskusblüte auf Grund seiner heilenden Essenzen weit verbreitet und kultiviert. Die wertvollen Inhaltsstoffe von Hibiskusblüten und-samen entfalten in der natürlichen Kosmetikserie Hibiscarin eine große Wirkung. Den bei regelmäßiger Anwendung mildert Hibiscarin alle Arten von Falten und beugt der Neubildung vor. Dabei gleicht in der Hautpflege das Hibiskusblütenextrakt den Feuchtigkeitsverlust aus, mildert Reizungen und macht die Haut geschmeidig glatt. Der Sofort-Lifting Effekt lässt reifere Haut jünger und vitaler aussehen.
Hibiscarin verwendet nur sorgfältig ausgewählte Hibiskusblüten!

Ich bekam einige Produkte aus dem Hause Hibiscarin wobei ich sie bereits 4 Wochen lang getestet habe. Für meinen Test bekam ich : 

1x Reinigungsschaum
1x Revitalisation Toner
1x Day Balm 
1x Eye Balm
1x Night Balm
1x Serum
Reinigungsschaum
Reinigungsschaum 150 ml (21.90€)

Der sanfte Reinigungsschaum reinigt die Haut besonders effektiv. Die feinen Poren des Schaums umschließen jedes einzelne Schmutzpartikel, die sich so einfach mit Wasser wegspülen lassen. Durch die porentiefe Reinigung werden Make-up, Unreinheiten, Talg und Bakterien gründlich entfernt, was der Entstehung von Mitessern und Pickeln vorbeugt. Da der Reinigungsschaum mit Hyaluronsäure und Aloe Vera beinhaltet wird die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgt. Dadurch trocknet sie nicht aus und die Entstehung von Falten wird zudem durch die Anti-Aging Wirkstoffe des Hibiskus vorgebeugt. 





 
„Bei den Inhaltsstoffen des Reinigungsschaums wurden keine Parabene, Paraffine und Alkohol, sowie keine küsntlichen Farbstoffe verwendet. Die Farbe ergibt sich ausschließlich durch natürliche Inhaltsstoffe. Ideal für Kontaktlinsenträgerinnen und empfindliche Haut geeignet.“


Reinigungsschaum







Revitalisation Toner 200 ml (21,90€)

Das erfrischende und tonisierende Gesichtswasser bildet die optimale Vorbereitung für die nachfolgende Hautpflege. Mit dem antimikrobiellen Reinigungstonic werden die letzten Make-up und Schmutzreste entfernt. Durch den Rosmarin und Pfefferminz wirkt das Gesichtswasser belebend und tonisierend, gleichzeitig enthält es hautberuhigende Inhaltsstoffe wie Hibiskusblüten und Seidenproteine. Das Gesicht fühlt sich sofort strahlend frisch und geschmeidig an. Dabei wird die Haut geklärt und porentief sauber.


Anwendung

Das Gesicht sollte man vor der Anwendung etwas anfeuchten. Zuerst nimmt man den Reininungschaum, dabei braucht man nur 2 Pumpstöße, verteilt es großzügig im ganzen Gesicht und ich habe den Schaum etwas einmassiert. Dan wird alles mit einem feuchten Tuch wieder abgewaschen.

Dan nimmt man ein Wattepad und gibt einige Spritzer des Tonics darauf und streicht es sanft über das Gesicht, um die restlichen Make-up Reste zu entfernen. Und zu guter Letzt cremt man sich mit der Day- oder Night Balm ein. 



Day Balm 50 ml (54,70€)

  • Anti-Falten Pflege für den Tag
  • strafft die Haut und spendet Feuchtigkeit
  • schützt vor UV-Strahlung und schädlichen Umwelteinflüssen

Eye Balm 15 ml (42,90€)

  • Sofortlifting Effekt zur Faltenglättung
  • gegen Augenringe, Tränensäcke und Schwellungen
  • für einen strahlenden Blick der verzaubert

Serum  30 ml (74,90€)

  • Anti-Aging mit Sofortlifting-Effekt
  • Hoch konzentriert und extrem ergiebig
  • Faltenreduktion und Vorbeugung

Night Balm  50 ml (59.90€)

  • Regeneration und Zellerneuerung der Haut
  • Gesichtspflege mit Aktiv-Sauerstoff
  • intensiv feuchtigkeitsspendend


Anwendung & Erfahrung:

Ich habe die Produkte jetzt 4 Wochen lang getestet am Tag sowie Abends. Dabei habe ich zuerst mein Gesicht mit dem Reinigungsschaum behandelt und danach gleich mit dem Tonic die Reste vom Make-up entfernt. Nach der Reininung in der Früh kam zum Schluss das Day-Balm auf die Haut, wobei ich nur sehr wenig verwendet habe, da es total ergiebig ist.
Am Abend habe ich alles nochmals wiederholt und dabei verwendete ich das Night Balm.

Den Geruch der Produkte finde ich total Interessant und lecker. Es riecht sehr fruchtig und frisch, genau wie eine Hibiskusblüte. Einige finden den Duft sehr aufdringlich und riecht zu extrem. Doch ich sage immer, das ist reine Geschmackssache & Ich Liebe einfach diesen Duft ❤

Das Day- und Night Balm fand ich von Duft sehr neutral, also neutraler als die Reinigungsserie. Dabei braucht man sehr wenig von der Creme, da sie wirklich sehr ergibig ist. Das Auftragen der Creme war einfach da sie sic sehr gut verteilen ließ und ich war erstaunt das sie auch so schnell eingezogen war. Damit habe ich totale Probleme da ich von Haus aus sehr fettige Haut habe, bleibt bei mir immer eine Fettschicht auf der Haut. Doch bei diesen Crems war es total super da sie wirklich verdammt schnell eingezogen waren und kein Fettfilm hinterlassen haben. Sogar nach dem Aufstehen war meine Haut nicht mehr so fettig wie vorher. 

Was mich etwas abgeschreckt hat war Anfangs, wo meine Haut spannte und zum jucken begann. Doch gleich nach dem 4 Tag war alles wieder vorbei und meine Haut fing wieder an herumzuzicken. Wie immer bekam ich Pickeln und Mitesser. Nach der 3 Woche hat sich meine Haut erholt von den Spektakel und mein Gesicht fing an zu strahlen 🙂
Bereits nach der 4 Woche wurde ich gefragt ob ich auf Erholung war, den ich strahle wie eine Neugeborene *Zwinker* Das tolle daran ist das ich keine Pickeln mehr bekam und meine Haut rein blieb.


Erfahrung meiner Mutter:

Meine Mutter testete auch 4 Wochen lang das Eye Balm und Serum. Da sie sehr unter Tränensäcke leidet und oft geschwollene Augen hat, wollte sie unbedingt das Eye Balm testen. Auch sie bemerkte nach der 4 Woche das die Tränensäcke zurück gingen und die Augenpartien wurden geglättet und ausreichend gepflegt. Dabei hat sie sehr wenig des Balms entnommen und auf der Augenpartie sehr leicht eingeklopft.
Das Serum hat sie auf das gesamte Gesicht aufgetragen und sanft einmassiert, auch hier konnte man nach einigen Wochen waren die Falten gemindert und Ihre Haut strahle wieder.
Den Geruch fand sie sehr angehnem und nicht aufdringlich. Sie war sehr begeistert von den 2 Produkten die sie testen durfte.

Man kann die Produkte Online kaufen und zwar bei : Hibiscarin

Versand nach Österreich : 3,98 €
Versand nach Deutschland: 5,99 €

Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand gratis!


Mein Fazit:

Ich finde die Produkte wirklich toll und sogar der Duft gefällt mir sehr, aber was mich stört ist der Preis. Auch wenn es sich um Naturkosmetik handelt finde ich den Preis extrem hoch. Aber das ist der einzige Minuspunkt was ich finden konnte 😉
Wie ich bereits erwänt habe, hab ich die Produkte 4 Wochen lang getestet und das 2x mal am Tag, und die Fotos die ich hier gepostet habe, hab ich nach den 4 Wochen gemacht. Wie ihr sehen könnt kommt man da seeeehr lange damit aus. Finde ich wirklich toll!

Kennt Ihr bereits Hibiscarin?
Benutzt Ihr auch eines der Produkte?
2 Gedanken zu “Mit der Kraft der Natur die eigene Schönheit entdecken – Hibiscarin

Kommentar verfassen

