John Frieda – Frizz Ease Seidentraum

Wie so einige von euch, bekam auch ich Post von John Frieda, und innerhalb 3 Tagen bekam ich mein Testpaket 🙂
Das tolle daran ist, man kann noch immer an der Aktion teilnehmen. Den nach nur Angaben zum Haartyp und Look erhält man ein individuelles Beatungsergebnis der John-Frieda Haarpflege-Experten. Und mit etwas Glück gewinnt man das passende FRIZZ-EASE Test-Paket. 


                                                   Und HIER geht´s zur Teilnahme!
 

So sieht (sah) mein Testpaket von John Frieda aus. Dabei war 1 Shampoo Seidentraum, 1 Conditioner Seidentraum, 1 Haarspray Regenschirm und die Wunderkur. Wie ihr auf dem Foto bereits seht, habe ich die Wunderkur bereits aufgebraucht *zwinker*. Doch kommen wir jetzt zu den einzelnen Produkten, die ich mit voller Überzeugung testen durfte. 




Frizz Ease- Seidentraum Shampoo

Dieses Shampoo bändigt widerspenstiges,trockenes Haar bereits beim Waschen und sorgt für mehr Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her.

Auch für Farbenbehandeltes Haar geeignet.

250 ml 

Meine Erfahrung: 
Ich Liebe dieses Shampoo einfach. Es riecht total lecker und meine Haare werden dabei gepflegt. Das Shampoo lässt sich sehr leicht einarbeiten und wieder auswaschen. Top Produkt 🙂


Frizz Ease- Seidentraum Conditioner

Der Conditioner spendet Feuchtigkeit und verleiht widerspenstigem, trockenem Haar einen geschmeidigen, glänzenden Style. Mit einem Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.

Auch für Farbbehandeltes Haar geeignet.

250 ml

Meine Erfahrung: 
Diesen Conditioner finde ich toll, da er eine angenehme Konsistenz hat und sich total einfach in die Haare einmassieren lässt. Auch hier finde ich den Geruch sehr angenehm und kann es irgendwie als Blumig definieren.



Frizz Ease- Regenschirm Haarspray

Das John Frieda Frizz Ease Haar Spray gibt starken Halt auch für anspruchsvolle Styles. Es hilft ein Schutzschild zu bilden, wehrt Feuchtigkeit ab und schützt das Haar vor Kräuselung- bei Regen oder Sonne.
Mit UV-Filter.

250 ml

Meine Erfahrung:  
Diesen Haarspray habe ich total in mein Herz geschlossen. Denn ich hatte immer Haarsprays die meine Haare total verklebten und kaputt machten. Doch diesen Haarspray sprühe ich auf meine Haare, und wenn ich Ihn wieder rauskämme sind meine Haare nicht verklebt sondern kuschelweich, genauso wie vor dem Auftragen des Haarspray´s.

Frizz Ease- Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske

Die Wunderkur repariert sichtbar, kräftigt trockenes, geschädigtes, wiederspenstiges Haar und schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz. Mit Avocado-Öl.


150 ml / 25 ml-Sachet

Meine Erfahrung:
Auch dieses Produkt habe ich in mein Herz geschlossen, da es meine Haare sehr pflegt und Seidig weich macht. Da ich doch sehr widerspenstiges Haar habe, war ich wirklich Überrascht als meine Haare trocken waren das ich sie nicht mal glätten musste 😉 Sogar am nächsten Tag konnte ich den Duft der Wunderkur noch wahrnehmen. Für mich ist dieses Produkt wirklich eine Wunderkur ❤


Mein Fazit:
Da ich leicht trockene, widerspenstige Haare habe, die sich gerne mal unkoordiniert kräuseln und sich somit schwer stylen lassen. Da sind die Produkte von John Frieda genau das richtige für mich! Den sie versorgen meine Haare perfekt mit Feuchtigkeit und notwendigen Ölen. Meine Haare glänzen gesund und lassen sich viel einfach stylen als vorher. Meine störischen Haare haben somit keine Chance mehr. Ich finde die Produkte sehr reichhaltig, dabei werden die Haare nicht beschwert. Und den Duft der Produkte finde ich einfach göttlich ❤

Ich bedanke mich herzlichst bei John Frieda,
 für die tollen Produkte.




5 Gedanken zu “John Frieda – Frizz Ease Seidentraum

  1. Ich hab mit dem Testen sofort angefangen wo ich das Paket in der Hand hatte 🙂
    Da ich doch jeden 2 Tag Haare waschen muss, und mir die Produkte jetzt leer geworden sind 😦
    Werde sie auf alle Fälle nachkaufen!

    Lg

  2. Huhu Melanie 🙂

    Ich habe gestern mein Päckchen bekommen und habe die Serie für lockiges Haar bekommen. Ich freu mich da schon tierisch darauf, sie auszuprobieren! Aber ich warte noch ab, bis es wieder etwas wärmer ist, denn nur bei warmen Wetter lasse ich meinen Löckchen ihren Lauf 😉

    Dein Bericht ist super zu lesen und gut geschrieben, dankeschön 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

