Ich wurde getaggt

Ich wurde getaggt

Huhu meine Lieben,

Ich habe kürzlich den LIEBSTER award von der Lieben strolche-vita erhalten. Freu mich riiiießig.
Vielen, vielen lieben Dank dafür 🙂

Doch was ist eigendlich der Liebster award?
 
Den LIEBSTER award erhalten Blogs, die man als besonders lesenwert empfindet und die aber weniger als 200 Follower haben.

Anbei die Regeln:

  1. Nominiere 11 Neu-Blogger, die weniger als 200 Follower haben und informiere sie darüber! 
  2. Bitte nenne diese 11 Blogger in deinem Blog und verlinke sie!
  3. Beantworte die 11 Fragen des Bloggers, der dich nominiert hat! 
  4. Verlinke die Person in deinem Blog, die dich nominiert hat! 
  5. Zuletzt überlege dir 11 neue Fragen für deine 11 nominierten Blogger!
 
Und hier sind, meine 11 Antworten auf die 11 Fragen von strolche-vita:
 
Was war der Grund für dich einen Blog zu starten?
Phu.. Gute Frage *gg*. Da ich es einfach Liebe neue Produkte auszuprobieren und neue Produkte entdecke, habe ich mir gedacht : Ich muss alles dokumentieren. Doch da es einfach zu mühsam ist auf einen Zettel zu schreiben, war es doch praktischer einen Blog zu machen. Ja kurz und knapp: Der Grund war, das ich meine Erfahrungen mit anderen Leuten teilen wollte. 
Ist dein Blog für dich Hobby oder Beruf?
Ich kann eher sagen teils,teils? *gg* Also rein Beruflich nicht da ich nebenbei meinen Job habe, aber wenn ich von der Arbeit nach Hause komme wird sofort der Laptop hochgefahren und gebloggt 😉

Bist du eher ein Sommer( Strand) oder ein Wintertyp(Schnee)?

Ja eindeutig der Sommertyp. Ich liebe es einfach in der Sonne zu bruzeln und am Strand herum zu gammeln *gg*.. Winter ist rein gar nichts für mich, da ich nur am frieren bin & mich der Winter nicht glücklich macht. 
 
Entweder man liebt es oder man hasst es! Dazwischen gibt es kaum etwas. magst du Camping?
Nein.. Camping ist für mich ein NO-go. Da bin ich eher eine kleine Diva das ein Hotel braucht. Den ohne sauberes Bad oder Bett.. Nein danke :/
 
Was war das romantischste Geschenk, das du je bekommen hast?
Hmmm.. Das romantischste Geschenk habe ich nie wirklich bekommen. Aber das schönste Geschenk was man mir machen kann sind : Orchideen ❤
 
Wieviel Geld müsste man die bieten, damit du dir eine Glatze schneiden lässt?
Nie und nimmer nehme ich 1.000000 Euros für ne Glatze.. Ne meine Haare sind Hoch und Heilig!!!
 
Womit hast du als Kind am liebsten gespielt und besitzt du dieses Spielzeug noch?
Ich habe als Kind mit Barbies total gerne gespielt.. Nun ja besitzten tu ich sie heute zwar schon noch, aber mittlerweile verstauben sie am Dachboden *gg*
 
Nun zu deiner Kleidung: Machst du jeden Modetrend mit oder trägst du DAS was DU magst?
Joa, ich muss sagen das ich DAS trage was mir auch gefällt. Von Modetrends halte ich rein gar nichts!! Den ICH bin ich und da trage ich keine Klamotten die mir nicht gefallen oder nicht zu mir passt.
 
Wenn du ein Tier wärst, welches Tier wärst du dann?
Ich wäre gern ein wildlebendes Pferd! Frei zu sein ist das schönste was es gibt ❤
 
Welcher Kinofilm beschreibt dich und dein Leben am besten?
Schwer zu sagen. Und das kann ich auch nicht sagen, den mein Leben gibt es nicht auf der Leinwand 😉
 
Bei welcher Fragen mußtest du am längsten überlegen?
Eindeutig bei der vorletzten Frage 😉
So nun werde ich weitere 11 Nominieren, und zwar:
 


Meine lieben Nominierten, jetzt seit Ihr an der Reihe 😉
Meine 11 Fragen an euch!
 
  1. Was machst du wenn du nicht bloggst?
  2. Hast du Dich über Kommentare zu deinem Blog schon mal so richtig geärgert?
  3. Welcher gegenwärtige Trend nervt dich am meisten?
  4. Welchen Sternzeichen bist du? Und bist du typisch für dein Sternzeichen?
  5. Wie sieht sein Sonntag aus?
  6. Welche Charaktereigenschaft schätzt du ganz besonders an einem Menschen?
  7. Hast du einen Traum? Wenn ja, welchen?
  8. Welche positiven Erfahrungen hast du bereits durch das Bloggen gemacht?
  9. Was ist deine größte Angst?
  10. Hast du Haustiere?
  11. Ist es dir schon mal passiert, dass du keine Ahnung hattest, was du posten sollst?
 
So, das waren meine 11 Fragen an Euch 
 Ich hoffe, Ihr habt alle Spaß daran und macht fleißig mit!

Vielen Dank nochmals an strolche-vita.  🙂

 

Juhuu, ich bekam meinen ersten Best Blog Award 🙂
Leider hab ich es erst zu spät gesehen, aber wie gesagt : Lieber spät als Nie *gg*


Diesen Award habe ich von der lieben Kerstin alias Kerry –> http://kerry3.blogspot.co.at/
Liebes, ich danke wirklich vom Herzen & das du mir dabei folgst und immer tolle Kommentare bei mir hinterlässt. Danke nochmals 🙂

Und hier kommen die Fragen die mir die Liebe Kerstin gestellt hat 🙂


Was sind deine Lebensumstände (Beruf/Partner/Kinder/Stadt oder Land etc..)?
Ich habe den Beruf Buchbinderin gelernt, aber leider übe ich diesen Job nicht mehr aus.
Dabei Arbeite ich schon seit gut 3 Jahren, als Qualitätsprüferin bei einer Elektronik Firma.
Partner: Ja, und zwar Verlobt 😉  Kinder leider noch keine aber wer weiß *gg*
Wir leben im schönen Salzburger Lande 🙂


Was sind deine Hobbys außer Bloggen?
Ich liebe es einfach in der Natur zu sein. Am absolutes Hobby ist natürlich das Reiten (gibt nichts schöneres), ich lese Leidenschaftlich gerne, beschäftige mich auch sehr gerne mit meinem Hund,
Und was auch nicht fehlen darf: Produkte zu testen 😉


Hast du in der Schule schon gerne geschrieben (Fach Deutsch) oder kam es erst später?
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hasste dieses Fach DEUTSCH 😉
Ich war immer sehr schlecht in Deutsch, Grammatik ließ bei mir zu Wünschen übrig 😉
Das Schreiben hat mich auch erst wirklich Interessiert, wo ich mich entschlossen habe meinen eigenen Blog zu eröffnen, da ich ja schon sehr lange Produkte teste und dies auch mit anderen teilte.
Also seit mir nicht böse, wegen meinen Rechtschreibfehlern und Grammatik Fehlern 😉


Liest du auch gerne in anderen Blogs oder ist das für dich eher uninteressant?
Ich liebe es in anderen Blog zu lesen & mit zureden. Und da ich es total gerne mag, mich mit anderen austauschen zu können. 🙂


Schreibst du nur in deinem Blog oder veröffentlichst du auch woanders Texte?
Hauptsächlich schreibe ich nur in meinem Blog. Außer ich bestelle/kaufe Online (ebay, Amazon) dann schreibe ich auch hier meine Erfahrungen.


Bist du (konstruktiver) Kritik gegenüber aufgeschlossen oder da eher empfindlich?
Ich muss zugeben, ganz am Anfang war ich da schon etwas empfindlich gegenüber Kritik, denn man macht sich Gedanken ob man wirklich so schlecht ist.
Aber mittlerweile macht mir die Kritik nichts mehr aus, denn ich hab es gelernt damit umzugehen & gegebenfalls zu Handeln ( wenn etwas Stört)   😉


Was ist eigentlich deine Motivation zu Bloggen?
Meine Motivation hmm.. Ich liebe es einfach zu Bloggen und sich mit anderen Bloggern auszutauschen 😉


Wieviel Zeit investierst du in deinen Blog und wie viel bist du insgesamt im Netz unterwegs?
Phuu.. das ist eine gute Frage 😉 Am Tag investiere ich schon um die 1-3 Stunden für meinen Blog.
Im Netz bin ich jeden Tag (außer Ausnahmen) sogar in der Arbeit ( Chef ich arbeite schon noch nebenbei *ggg* )


Hast du besondere Ziele in deinem Leben (nicht in Hinblick auf den Blog) und was ist das nächste, das du erreichen willst?
Besondere Ziele habe ich nicht wirklich. Das Nächste was ich erreichen würde wäre total gerne ein Baby 🙂
Und ja meine Ziele: Haus, Kinder, Tiere, kleiner Bauernhof 😉


Hast du ein Lebensmotto?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieses Lebensmotto ziert seit kurzen auch meinen Rücken, da ich diesen Spruch einfach Wahnsinn finde 🙂


Hast du mehr Online- oder mehr Real-Life-Kontakte?
Ich würde sagen teils, teils. Aber doch mehr Real-Life- Kontakte 🙂


So, und jetzt soll ich auch Blogs auswählen und mit dem Best Blog Award auszeichnen 🙂
Leider darf ich dich Liebes nicht mehr auswählen 😦

Die Auserwählten:

http://produkttestblog-evi.blogspot.co.at/

http://gittetestet.blogspot.de/

http://www.testgitte70.blogspot.de/

http://yasa-cat.blogspot.de/

http://www.testmonster.eu/

http://testbahr.blogspot.de/

http://test-schnupperfee.blogspot.de/


Und hier die Regeln :

1. Poste deine Nominierung mit dem „Best Blog Award“ Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen

3. Tage 11 weitere Blogger

4. Sage den Bloggern Bescheid

Und zum guten Schluß meine 11 Fragen:


1.Welche Farben (Nude, Knallig) bevorzugst du bei deinem Make-Up?
2.Was ist dein Lieblingszitat?
3. Wie lange Bloggst du & durch was bist du zum Bloggen gekommen?
4. Welche Marke von Kosmetik bevorzugst du?
5. Was macht dir am Bloggen Spaß, und was stört dich beim Bloggen?
6. Bevorzugst du Naturkosmetik, oder ist dir das egal?
7. Hast du Tattoos & Piercing? Wenn ja wo?
8. Wie gehst du mit Kritik um (nicht nur beim Bloggen) ?
9. Gibt es beim Bloggen ( Themenbereich) was du gerne probieren möchtest, aber nicht sicher bist ob du dich traust?
10. Welche Charaktereigenschaft von dir, magst du nicht?


Viel Spaß bei den Fragen & freu mich darauf 🙂

Liebe Grüße, eure Mel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s